Spielbericht 3: 16.02.2014 SoccerKings95 vs. Friendskicker 05 Wuppertal

Spielbericht vom 16.02.2014

Heute stand unser 2. Heimspiel im Jahr 2014 auf dem Plan an. Unser Gegner war die bisher unbekannte Mannschaft Friendskicker 05 aus Wuppertal. Nach einigen Informationen & Einigungen an das Team Friendskicker 05 Wuppertal haben wir um 14.30 Uhr das Spiel begonnen. (Auf Wunsch des Gegners betrug die Spielzeit 3 x 30 Minuten). Es lief von der Ersten Spieminute an sehr gut bei uns der Ball lief wunderbar durch unsere Reihen, haben unseren Gegner laufen lassen da das Team aus Wuppertal generell nur in der Halle Aktiv ist haben wir sehr Früh unseren Vorteil ausgenutzt & das 1 : 0 Erziehlt. Seit diesem Moment lief das Spiel nach unseren Vorstellungen und die Verdienten Torchancen waren da und so haben wir sehr sehr schnell das 2,3,4 & 5 : 0 erzielt. Nun haben wir die Kontrolle über Spiel & Gegner gehabt so das wir dem Fairen Gegner aus Wuppertal keine Chance auf einen Angriffaufbau gegeben haben der Gegner wurde schon früh im Mittelfeld gestoppt uns so Blitzschnell der Konter eingeleitet. Durch die Plazierten Schüsse war der Wuppertaler Torwart auch Chancenlos so wurde das Spiel immer einseitiger. Kurz vor der Ende der Ersten Halbzeit haben wir dann noch das 6,7 & 8 : 0 nachgelegt so das wir zum Ende der Ersten Halbzeit verdient mit 8 : 0 geführt haben.
Zu beginn der Zweiten Halbzeit haben wir weiter der Weg zum Tor gesucht und die Abwehr zum Schwitzen gebracht auch der Zweiter Hälfte musste der Torwart oft hinter Greifen so das man ab der 40 Spielminute sagen konnte das das Spiel bereits Entschieden sei. Zum Ende der Zweiten Halbzeit Stand es nun 17 : 0 für uns. Auch In der 2 Halbzeit gab es so gut wie nichts für unseren Torwart zutun.
Nun begann die Dritte Halbzeit und das Faire Team aus Wuppertal hatte sich trotzdes hohen Rückstand nicht Aufgegeben sie haben weiter nach vorne geschaut und von gegenseitigen Anmeckerns im Team fand man keine Spur das verdient unsern Respekt.Wie auch in Halbzeit 1 & 2 haben wir weiterhin das Spiel & Gegner kontroliert unsere Abwehr hat nichts zugelassen. Nun haben wir den Spielstand weiter ausgebaut so das wir uns zum Ende des Spiels mit einem Hochverdienten 25 : 0 Sieg den Platz verlassen haben.

Fazit :
Heute haben wir einen Wundervollen Fußball gespielt und somit verdient Gewonnen.
Beurteilung zum Gegner Friendskicker 05 Wuppertal.

Sie sind einer Super Faire Hobbymannschaft wir würden immer wieder Gegegen diesen Gegner spielen
Respekt an das Ganze Team von Torwart bis Sturm.

 

Bericht von Daniel 🙂

 

ps. das ist der höchste Sieg in der Geschichte der SoccerKings95.

Gruß Dave :-))